Ich mag Projekte. Mein Kopf ist voll davon. Eigentlich wollte ich schon immer mal einen Ordner anlegen. Projekte das Haus betreffend, Projekte zur Neugestaltung/Umgestaltung der Räume, Kreative Projekte, Nähprojekte,...wenn die liebe Zeit nicht wäre.
Manche Projekte schlummern schon ziemlich lange in meinem Kopf, dann geraten sie wieder etwas ins Hinterstübchen bis sie mir wieder einfallen und ich denke:" Hey, das wolltest du doch auch noch machen!". Wenn die liebe Zeit nicht wäre.
Deswegen ein Ordner, nach Bereichen und Dringlichkeit sortiert. Ich mag es schwarz auf weiß und gedanklich sortiert. Also, Ordner anlegen...wenn die liebe Zeit nicht wäre.
Es gibt aber auch Projekte, die sind nicht lange in meinem Kopf, denn sie werden direkt umgesetzt. Es ist dann so ein Kribbeln und Denken und Verwerfen und anders Denken und dann bin ich so ungeduldig, dass es zackig losgehen muß.
Könnt Ihr Stricken?
Könnt Ihr Stricken?
Ich nicht! Aber es ist gut, wenn man eine Mama hat, die Stricken kann.
Also, ran ans nächste Projekte. Im Kopf ist es bereits sortiert.
In einem blau/weißen Discounter gab es gestern schlichte Steppwesten für Kinder. Die für Mädchen waren nicht so der Knaller, fand ich, die für Jungs fand ich gut. Na dann mal sehen, was sich daraus machen läßt. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Und übrigens sollte man sich bei Projekten welcher Art auch immer niemals fragen, ob man das Ergebnis auch wirklich braucht. Es sollte einfach Spaß machen und Erfüllung bringen und das gute Gefühl, etwas mit den Händen erschaffen zu haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen